Shop Development: 100% individualisierter, programmierter Webshop

Ganz auf dich zugeschnitten und für dich programmiert. Einzigartige Customer Journey. Für das unverwechselbare Einkaufserlebnis ist eines unerlässlich: Eine Fusion aus innovativer Technologie, Customer Experience und kreativer Zielgruppenansprache. Verstehe deinen Kunden. Customer first. So kommt er wieder. E-commerce ist ein lebendiger, digitaler und nachhaltiger Vertriebsweg. Starte deinen Shop mit uns! Oder du entscheidest dich für unsere modul-basierte Lösung.

 

Shop Development: Teilindividualisiert auf modul-basis

Effizient. Einfach zu pflegen. Insbesondere für kleine, lokale Händler. Mehr erfährst du hier.

 

Innovative
Technologie

Customer
Experience

Zielgruppen-
ansprache

Innovative
Technologie

Customer
Experience

Zielgruppen-
ansprache

Innovative
Technologie

Customer
Experience

Zielgruppen-
ansprache

So arbeiten wir
Kennenlernen: Du erzählst uns von deiner Idee. Wir besprechen dein Projekt und ein mögliches Vorgehen. Gemeinsam schätzen wir Umfang und Aufwände.

Konzept: Wir entwickeln ein E-Commerce Konzept, welches zu dir und deinen Kunden passt.

UX Design: Customer first. Wir ermitteln, welche Bedürfnisse dein Kunde hat. Ein intuitives User Interface begleitet den User bis zum Check Out.

Entwicklung: Unsere Shop-Helden nutzen innovative Technologie für deine individuelle Shop Lösung.

Launch: Wir kümmern uns um einen reibungslosen Launch und stehen dir auch danach zur Seite.

Ruf uns an oder komm vorbei!

Entdecke ungeahnte Möglichkeiten und starte deine digitale Revolution mit uns. Oder komm auf einen Kaffee vorbei. Wir freuen uns!

Schreib uns!