Sommer 2020

Normalerweise flüchtet man irgendwo an den Strand. Normalerweise ist dieser Strand mehrere Flugstunden von Düsseldorf entfernt: auf Mallorca, Ibiza oder irgendwo in der Karibik. Wie gesagt – Normalerweise. Doch 2020 ist für viele von uns anders. Wir bleiben daheim. Aus Sicherheitsgründen. Weil wir in Kurzarbeit sind. Weil wir in der Unsicherheit sparen wollen.

Sommer 2020 

In Düsseldorf kann man trotzdem Strandurlaub machen. Sicher. Günstig. Am Standstrand. Dank dem Stadtstrand. Ohne nervige Kontaktformulare auszufüllen. Dank IT Brewery. Und wie?

Ganz einfach

Die Besucher checken mit ihrem Smartphone über den QR Code am Tisch ein. Unspektakulär, oder? Kann man damit schon Werbung machen? Noch nicht. Allerdings saßen unsere Entwickler nicht still.

Frühjahr 2021

Besucher vom Stadtstrand können jetzt über den QR Code ihre Bestellung aufgeben. Keine Warterei auf die Bedienung. Eiskalte Cocktails direkt zum Platz. Klingt standard? Warts ab. Du musst in Zukunft nicht an einem festen Platz sitzen. Solange du innerhalb des Lieferradius bist, findet deine Bedienung dich per GPS. Auf 50 cm genau. Oder du bekommst das Stadtstrand-Feeling nach Hause: einfach über die Website die aktuelle Stadtstrand-Playlist bei Spotify hören. Oder Tickets für das nächste Event bestellen. Oder im Stadtstrand-Shop stöbern. Oder, oder, oder….

 

Schreib uns!