App-Development

Du hast eine Idee für eine App? Erzähl uns von deinem mobile oder web Business Case!
Du hast noch keine Idee? Kein Problem. Komm auf einen Kaffee vorbei und wir brainstormen gemeinsam.
Fokus: Innovation und User Experience – dein Look and Feel. User first. Hoch performant, einfach zu bedienen, qualitativ hochwertig und nutzerorientiert. Wir überlassen nichts dem Zufall.

So gehen wir vor
Kennenlernen: Du erzählst uns von deiner Idee. Wir besprechen dein Projekt und ein mögliches Vorgehen. Gemeinsam schätzen wir Umfang und Aufwände.

Design & Konzept: Gemeinsames Brainstorming. Wir designen Schritt für Schritt. Wir legen das Konzept fest und holen uns dein Go.

Entwicklung: Wir kommunizieren durchgehend und sind immer für Fragen erreichbar.

Finale: GoLive und Übergabe der App. Du erhältst fortlaufenden Support und neue Features auf Wunsch.

Softwareentwicklung
Native App, Progressive Web App oder Hybrid. Aus der Hosentasche in die Hand und direkt in den Kopf deiner Kunden. Nutzerzentriert. Emotionale Verbindungen schaffen. Performance bei jedem Klick. Unsere Crew bringt dich mit hochqualitativer Frontend- und Backendentwicklung in eine neue Sphäre.
Leistungen

App-Strategie

Mock-up

Business Case

Requirements Specification

Konzept

Geschäftsmodell

ROI-Analyse

Ruf uns an oder komm vorbei!

Entdecke ungeahnte Möglichkeiten und starte deine digitale Revolution mit uns. Oder komm auf einen Kaffee vorbei. Wir freuen uns!

Schreib uns!